Alexander Wunsch zum Thema "Wunschkörper"
© @alexander wunsch

BBV-Bildungswerk zum Thema "Wunschkörper" mit Ernährungschoach Alexander Wunsch

„Natürlich im Wunschkörper – Wie man im stressigen Alltag gesund, attraktiv und leistungsfähig wird“

27.10.2022 | Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 09. November 2022, in Sugenheim im Landgasthof „Ehegrund" statt. Beginn ist 20:00 Uhr.

Abnehmen ist anstrengend und bedeutet vor allem eins: Mehraufwand. Sei es speziell für sich selbst zu kochen, extra noch zweimal pro Woche zum Sport zu gehen, um Kalorien zu verbrennen, oder die neue Low-Carb-Diät auszuprobieren, die dich zwar selbst komplett einschränkt, aber diesmal bestimmt funktionieren wird. Das ist die weitläufige Meinung, aber sind wir ehrlich, das macht keinen Spaß und so kann abnehmen auch einfach nicht funktionieren, wenn man einen anspruchsvollen Alltag hat.

Was es für langfristigen Abnehmerfolg braucht, ist wirkliche Klarheit über die Ernährung, eine konkrete Umsetzungstrategie und vor allem die richtige Einstellung. In diesem Vortrag erfahren Sie von Alexander Wunsch, was man wirklich essen bzw. kochen kann, wie man schlechte Gewohnheiten ablegt und neue Gewohnheiten im Alltag etabliert und wie man Spaß am Abnehmprozess entwickeln kann, damit man sich währenddessen nicht schlechter, sondern besser fühlt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, so Kreisbäuerin Renate Ixmeier. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns!

Wir empfehlen das Tragen einer Maske (FFP2 oder medizinische Maske) auf allen Verkehrs- und Begegnungsflächen sowie das Einhalten der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.