Ein Bauernhof mit Feld Getreidefeld im Vordergrund.

Online-Veranstaltung Absicherung von Gebäuden und Elektroprüfung

Online-Veranstaltung am 10. März 2022 um 19:00 Uhr

08.03.2022 | Melden Sie sich jetzt an! Christian Schöppl von der BBV Service Versicherungsmakler GmbH geht am 10. März 2022 um 19:00 Uhr online.

Erweitern Sie Ihr Wissen über die bestehenden Möglichkeiten verschiedener Versicherungsarten um besser einschätzen zu können, was Sie für Haus und Hof benötigen. Christian Schöppl von der BBV Service Versicherungsmakler GmbH gibt Tipps und Tricks wie Sie Ihren Versicherungsbedarf selbst besser einschätzen können.

Ebenfalls wird er einen Einblick über die bestehenden Möglichkeiten der Elektroprüfung in Ihrem landwirtschaftlichen Betrieb geben, da gemäß den Vorschriften für Sicherheit und Gesundheitsschutz der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft Landwirte dafür sorgen müssen, dass ortsfeste elektrische Anlagen und Betriebsmittel im Abstand von 4 Jahren durch eine Elektrofachkraft geprüft werden müssen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich zu unserer Online-Veranstaltung noch heute an.

Bei Fragen oder Problemen ist das Team der Verbundgeschäftsstelle Roth - Weißenburg unter 09141/8620-100 oder 09161/9660-100 gerne für Sie da.

Bereits jetzt weisen wir auf unseren Termin am 30.03.2022 um 20:00 Uhr mit Herrn Steuerberater Hackner zum Thema "Aktuelles aus dem Steuerrecht und die neue Grundsteuer" hin. Für diese Veranstaltung können Sie sich bereits jetzt unter https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=910629 anmelden.