Kreisbäuerin
Kreisbäuerin Irmgard Maier

Erstes Treffen der Landfrauen

Herzliche Einladung zu unserer Mitmach & Ideenwerkstatt

22.09.2022 | Um sich gegenseitig nach den Neuwahlen kennenzulernen, laden wir alle Ortsbäuerinnen und Mitglieder des Ortsvorstandes am Donnerstag, den 06. Oktober 2022, um 20:00 Uhr, nach Sontheim, ins Gasthaus Adler, ein.

Kreisbäuerin Irmgard Maier eröffnet den Abend und möchte die Landfrauen gerne zur Mitmach & Ideenwerkstatt einladen mit dem Thema „Welche Veranstaltungen mit welchen Themen oder Referentinnen/Referenten könnten wir in nächster Zeit abhalten/anbieten“.

Wir möchten auch in Zukunft das BBV Bildungswerk im Bezirk Schwaben zukunftsweisend und vor allem gemeinsam im Kreisverband gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

Anschließend gibt Frau Johanna Schwägle, Hauswirtschaftsmeisterin und Mitglied unseres Kreisvorstandes, praktische Tipps und Tricks für den Alltag zum Thema „Haushaltsmanagement – Zeit einsparen bei der Hausarbeit“.

Natürlich gibt es danach noch Zeit für Gespräche und Austausch.

Die Landfrauen vom Kreisverband Unterallgäu freuen sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und einen informativen Abend.

Dies ist ebenfalls eine Veranstaltung vom BBV Bildungswerk im Bezirk Schwaben.