2021-01-14_BBV-Online-Infowoche_KV_Amberg-Sulzbach

Einladung zur Online-Infowoche des BBV Amberg-Sulzbach

Auftaktveranstaltung findet am Donnerstag, 21.01.2021 statt

14.01.2021 | Der BBV Kreisverband Amberg-Sulzbach startet mit einer Reihe von spannenden Online-Veranstaltungen in 2021! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Zu einer BBV-Infowoche mit verschiedenen Themen lädt der Bayerische Bauernverband Amberg alle Interessierten ein. Die Online-Seminare finden von Donnerstag, 21.01.2021, 19:30 Uhr bis einschließlich Freitag, 29.01.2021, 19:30 Uhr statt. In dieser Woche gibt es in Form von Tages- und Abendveranstaltungen interessante Vorträge rund um das Thema Landwirtschaft. Den Auftakt macht die gemeinsame Veranstaltung mit dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Amberg zum Thema Düngeverordnung. Abgeschlossen wird die Woche mit einem digtialen Stammtisch, geleitet von BBV Kreisobmann Peter Beer.

Alle weiteren Themen und Termine entnehmen Sie der voran gestellten Tabelle.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine verbindliche Registrierung und Anmeldung unter www.bildung-beratung-bayern.de ist notwendig. Der Zugangslink wird den Teilnehmern dann einen Tag vorher zugemailt.
Alternativ kann der Link auch telefonisch unter 09621 49480 an der BBV-Geschäftsstelle Amberg oder per Mail an amberg@bayerischerbauernverband.de angefordert werden. Veranstalter ist das BBV Bildungswerk im Bezirk Oberpfalz, Geschäftsstelle Amberg.