2021-11-17_Übersicht Montagsreihe_neu

Einladung zur Online-Vortragsreihe im November des BBV Amberg-Sulzbach

Auftaktveranstaltung ist am 08.11.2021 um 19:30 Uhr

17.11.2021 | Der BBV Kreisverband Amberg-Sulzbach startet in Zusammenarbeit mit dem BBV-Bildungswerk Oberpfalz eine Reihe von spannenden Online-Veranstaltungen im November! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Zu einer Montags-Vortragsreihe mit verschiedenen Themen lädt der Bayerische Bauernverband Amberg alle Interessierten ein. Die Online-Seminare finden ab dem 08.11.2021 und an den drei folgenden Montagen statt. In dieser Zeit gibt es in Form von Abendveranstaltungen interessante Vorträge rund um das Thema Landwirtschaft:

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine verbindliche Registrierung und Anmeldung unter www.bildung-beratung-bayern.de ist notwendig. Der Zugangslink wird den Teilnehmern dann einen Tag vorher zugemailt.

Alternativ kann der Link auch telefonisch unter 09621 49480 an der BBV-Geschäftsstelle Amberg oder per Mail an amberg@bayerischerbauernverband.de angefordert werden. Veranstalter ist das BBV Bildungswerk im Bezirk Oberpfalz, Geschäftsstelle Amberg.