Junge Landwirte des Herrschinger Grundkurses im Gespräch mit Verbrauchern in München

Landwirtschaft und Gesellschaft im Dialog

Seminar am 25. April 2018 an der BBV Geschäftsstelle Amberg

11.04.2018 | Ein entscheidender Erfolgsfaktor für landwirtschaftliche Unternehmer ist in der heutigen Zeit der Dialog mit den Mit-Bürgern, um das Verständnis zwischen Landwirten und Nicht-Landwirten zu verbessern.

Denn wer kennt es nicht, dass Landwirte immer wieder darauf angesprochen werden, warum sie ausgerechnet heute Gülle fahren oder abends auf dem Feld arbeiten.

Das Seminar des BBV Bildungswerkes "Landwirtschaft und Gesellschaft im Dialog" will hier weiterhelfen. In praktischen Übungen lernen die Teilnehmer, wie sie mit ihren Mitbürgern einen konstruktiven Dialog führen und wie sie ihre Wirkung auf den Gesprächspartner beeinflussen.

Das Seminar findet mit dem Trainer Dennis Beck

am 25. April 2018 von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr
an der BBV Geschäftsstelle in Amberg

statt.

Weitere Informationen und Anmeldung beim BBV Bildungswerk im Bezirk Oberpfalz unter Tel.: 0941/ 2985749-151 oder per Mail an Oberpfalz@Bayerischer Bauernverband.de.