Fam. Rösel Neukirchen

Wettbewerb Agrarfamilie - unsere Region ist dabei

Stimmen Sie für die Familie in Ihrem Landkreis ab!

12.09.2018 | Bis zum 24. September läuft der Wettbewerb „Agrar-Familie 2018“. Stimmen Sie jetzt für die Familie aus Ihrem Landkreis ab.

Familie Rösel aus Neukirchen im Landkreis Amberg-Sulzbach hat es geschafft und steht im Finale des Wettbewerbs.
Dazu erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Über zehn Wochen konnten sich Bauernfamilien aus ganz Deutschland mit Projekten bewerben, die sie generationenübergreifend auf ihren Höfen umsetzen. Schwerpunkte waren Betriebskonzepte, Projekte der Öffentlichkeitsarbeit und soziales Engagement.  Unsere bayerischen Betriebe haben dabei überzeugt. Nun steht die nächste Hürde an. Über ein Online-Voting wird der Wettbewerbssieger ermittelt. Stimmen Sie daher für Familie Rösel aus Neukirchen!

Hier finden Sie alle Informationen zu Familie Rösel: https://www.agrar-familie.de/contestants/familie-roesel-aus-92259-neukirchen/

Die Stimmabgabe ist bis zum 24. September möglich.