Preisübergabe-Gewinnspiel
v.l.n.r.: Dietger Eckert, Regionalleiter Kärcher, Christine Reitelshöfer, Kreisbäuerin BBV Ansbach, Karin und Horst Döllinger, Gewinner, Ernst Kettemann, Kreisobmann BBV Ansbach, Ottmar Braun, Geschäftsführer BBV Mittelfranken

75 Jahre Einsatz für Bauernfamilien – Gewinner stehen fest

Einer Hauptpreise des BBV-Jubiläumsgewinnspiels geht nach Mittelfranken im Landkreis Ansbach

05.07.2021 | Der Bayerische Bauernverband (BBV) feierte vergangenen Jahres sein 75-jähriges Jubiläum. Anlässlich der Feierlichkeiten gab es ein exklusives Preisausschreiben für BBV-Mitglieder.

Tausende Mitglieder des BBV haben bei unserem Gewinnspiel zum 75-jährigen Jubiläum mitgemacht. Einer der Hauptgewinne ging an die Familie Döllinger aus Seubersdorf, Gemeinde Dietenhofen im Landkreis Ansbach. Sie freuen sich über einen Hochdruckreiniger der Firma Kärcher im Wert von 3.500 €.

Christine Reitelshöfer und Ernst Kettemann, Kreisbäuerin und Kreisobmann des BBV im Landkreis Ansbach, übergaben heute das hochwertige Profigerät offiziell an den Preisträger zusammen mit Vertretern des Sponsors, der Firma Kärcher, aus Winnenden.

Dietger Eckert, Regionaler Verkaufsleiter von Kärcher und Almir Durakovic, Außendienst Fachhandel in der Region, überreichten persönlich das Profi-Reinigungsgerät an die Familie Döllinger.

Die Gewinner des Jubiläumsgewinsspiels standen bereits seit Mitte März fest. Jedoch erlaubten es die bisherigen Corona-Auflagen nicht, den Hochdruckreiniger persönlich an die Gewinner auszuhändigen. Daher wurde der Termin nun endlich auf dem Betrieb der Gewinnerfamilie nachgeholt.

Bauernverbandsmitglied Horst Döllinger freute sich besonders über den Gewinn und dankte der Firma Kärcher und dem BBV.