Eine Schüssel Erdbeeren steht auf einem Tisch im Garten.
© lucinda-hershberger/unsplash.com

Eintageslehrfahrt 2023 zum Kloster Mallersdorf und Umgebung

Die Landfrauengruppe und das BBV Bildungswerk lädt zur Eintageslehrfahrt ein

23.06.2023 | Die Landfrauengruppe im Kreisverband Ansbach und das BBV Bildungswerk Mittelfranken veranstalten auch in diesem Jahr wieder Eintageslehrfahrten.

Die diesjährigen Eintageslehrfahrten des Bildungswerks und der Landfrauengruppe des Bayerischen Bauernverbandes führen zum Kloster Mallersdorf bei Regensburg. Danach geht es nach Gisseltshausen auf den Biobetrieb von Josef Lang mit seiner Wasserbüffelherde. Schließlich steht der Direktvermarkter- und Erdbeerhof der Familie Wimmer in Steinbach bei Rottenburg auf dem Reiseplan. Gefahren wird am 25.05., 16.06.,  28.06., 18.07. und  22.07.2023.  Nähere Information und das ausführliche Programm entnehmen Sie bitte dem angehängtem PDF-Dokument.