Theresia Zettler
© BBV-Graupner

Erster Landfrauentreff voller Erfolg

Theresia Zettler begeistert ihr Publikum

18.03.2022 | Über 60 Zuhörerinen kamen zum Vortrag von Theresia Zettler nach Wörleschwang

Ein ernstes Thema kann auch humorvoll vorgetragen werden. Nach langer Zeit der "Abstinenz" trafen sich zum ersten Landfrauentreff in Wörleschwang über 60 interessierte Frauen. Kreisbäuerin Andrea Mayr und Geschäftsführer Thomas Graupner freuten sich über das große Interesse. "Endlich können wir uns wieder Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen und uns unterhalten", so Andrea Mayr.

In ihren Vorträgen möchte Zettler mit  Fröhlichkeit und nicht zuletzt mit ihrem tiefen Gottvertrauen – die Zuhörerinnen und Zuhörer ermutigen und bestärken, sie will froh machen und zu Frieden und Versöhnung beitragen. Das gelang ihr hervorragend im vollbesetzten Gastraum im Landgasthof Demharter in Wörleschwang. Zum Schluss wurde Geld gesammelt, das an den Ukraine-Verein in Augsburg gespendet wird.

Es stehen noch drei weitere Termine mit ihr auf dem Programm. Der nächste ist am Dienstag, 22. März um 13.00 Uhr im Dorfgemeindehaus in Kühlenthal.