2021-04-26-Frühstück-am-Bauernhof-to-go
© Stv. Kreisbäuerin Helene Greubel

Aktion "Frühstück am Bauernhof to go"

Genusserlebnis vom Bauernhof - Jetzt vorbestellen!

30.04.2021 | Am dritten Maiwochenende bieten die Landfrauen den Verbrauchern wieder ein genussreiches Frühstück an. Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es dieses Jahr ein „Frühstück am Bauernhof to go“.

Bei der Aktion „Frühstück am Bauernhof – to go“ ermöglichen viele Betriebe aus ganz Bayern ein genussvolles Wochenendfrühstück mit regionalen Produkten zum Abholen an.

In Ramsthal lädt der bunte Bauernladen und in Thulba die Brennerei Bürger große und kleine Verbraucher ein, sich das Frühstück mit regionalen Produkten nach Hause zu holen oder bei schönem Wetter bei einem Picknick zu genießen.

Das „Frühstück am Bauernhof to go“ kann jeweils am 15. und am 16. Mai von 08:00 bis 11:00 Uhr abgeholt werden.

Der Preis für das Frühstück mit regionalen Produkten beträgt für Erwachsene 15,- Euro und für Kinder bis 14 Jahre 10,- Euro.

Vorbestellungen bis zum 13 Mai bitte bei:

Der bunte Bauernladen, Helene Greubel, Ramsthal, Telefon-Nr. 09704-601370

Brennerei Bürger, Stefanie Kirchner, Thulba, Telefon-Nr. 09736-750097

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Betriebe finden Sie unter: www.bayerischerbauernverband.de/fruehstueck