2020-03-31-corona-gst-keine-beratung

Aktuelle Einschränkungen

Geschäftsstelle Oberthulba

27.03.2020 | Der Bayerische Bauernverband reagiert mit zusätzlichen Präventionsmaßnahmen und Veränderungen im Arbeitsalltag auf die Ausbreitung des Coronavirus.

Der Dienstbetrieb an den Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbands wird aufrecht erhalten. Dabei steht der Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jedoch an oberster Stelle. Deshalb bitten wir darum, Fragen und Anliegen telefonisch mit den Fachleuten der Geschäftsstellen zu klären und unser telefonisches Beratungsangebot zu nutzen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass persönliche Beratungen an der BBV-Geschäftsstelle in Oberthulba aktuell nicht möglich sind.

Sie benötigen Hilfe beim Mehrfachantrag?

Wir bieten unseren Mitgliedern trotzdem die Hilfe, die beim Mehrfachantrag oftmals nötig ist.

Wenn Sie bisher schon unsere Dienstleistung Mehrfachantragsstellung genutzt haben, erhalten Sie von uns Ihre Unterlagen und einen Termin zur telefonischen Beratung zugeschickt. Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, weitere Fragen haben oder unsere Beratung erstmals in Anspruch nehmen möchten, melden Sie sich bitte unter 09736-81030.

Telefonisches Beratungsangebot

Im Moment können Sie unser komplettes Beratungsangebot telefonisch nutzen, vereinbaren Sie einfach einen telefonischen Beratungstermin unter 09736-81030 oder schicken Sie uns eine E-Mail an bad.kissingen@bayerischerbauernverband.de

Sie haben Fragen zur aktuellen Lage?

Auf unserer Homepage finden Sie immer die aktuellen Informationen:

www.BayerischerBauernVerband.de/Corona