BBV-Mitgliederbefragung
© Benjamin Davies/unsplash

BBV-Mitgliederbefragung

Machen Sie mit bis zum 1. September 2021

26.07.2021 | Der Bauernverband stellt sich selbst auf den Prüfstand. Er lädt Sie alle, als seine Mitglieder, ein ihm mal – so richtig – die Meinung zu sagen, Verbesserungen anzumahnen, Verbesserungsvorschläge anzubringen, aber auch Gutes zu bestätigen.

Er tut das erstmals in seiner Geschichte mit einer richtig großen Mitgliederbefragung.

Machen Sie mit und sagen Sie uns Ihre Meinung!

Die Fragebögen können bis 1. September eingereicht werden. Die Ergebnisse dieser Umfrage fließen in die Weiterentwicklung des Verbandes und seiner Arbeit ein. Für ein breites Stimmungsbild können pro Mitgliedsbetrieb zwei Bögen abgegeben werden, z.B. Betriebsleiter*in und Hofnachfolger*in, Partner*in oder Altenteiler*in.

Eine rege Teilnahme im Kreisverband wird belohnt!

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Kreisverbandes, der im Verhältnis zur Mitgliederzahl die meisten Fragebögen einsendet, winken fünf Gutscheine für Engelbert Strauss in Höhe von je 200 Euro, die unter den Mitgliedern des besten Kreisverbandes verlost werden!

Jetzt mitmachen, mitgestalten

und gewinnen unter www.BayerischerBauernVerband.de/mitgliederbefragung

Uns ist es wirklich wichtig, dass möglichst viele Mitglieder sich an der Umfrage beteiligen. Nach den Erntearbeiten wird es etwas ruhiger. Schenken Sie uns, Ihrem Berufsverband, die wenigen Minuten, die es für die Befragung braucht und helfen Sie uns damit zielorientierter und auch effektiver in unserer Arbeit zu werden.