Impfen - Einer für alle, alle für einen!
Vortragsveranstaltung am 14. Juli in Ramsthal
Durch weltweite Impfprogramme konnten viele in der Vergangenheit gefürchtete Infektionskrankheiten zurück gedrängt oder sogar ausgerottet werden. Alle derzeit in Deutschland empfohlenen Impfstoffe sind von den zuständigen Bundesbehörden als sehr gut verträglich, sicher und mit einem hohen Nutzen bewertet. Seltene Nebenwirkungen werden dort gewissenhaft und transparent im Abgleich mit weltweiten Daten erfasst und bewertet. Der hohe Schutz durch Impfungen ist vielfach belegt. Sie erfahren im Vortrag mit anschließender Diskussionsmöglichkeit alles Wissenswerte rund um Standardimpfungen als auch Impfungen für besondere Zielgruppen und Corona-Impfungen.
Referentin: Dr. Christina Holleber-Sobtzick – Hausarztpraxis Euerdorf
Veranstaltungsort: Pfarrheim in Ramsthal
Beginn: 19:30 Uhr
Teilnehmergebühr: 3,50 € pro Person (Betrag bitte passend bereithalten!)
Anmeldung: Durch die Corona-Auflagen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Deshalb ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Bitte melden Sie sich telefonisch bei der stellvertretenden Kreisbäuerin Helene Greubel unter der Telefon-Nr. 09704-6983 an.
Alle erforderlichen Hygiene- und Abstandsregelungen zum Schutz vor dem Corona-Virus werden von uns gewissenhaft umgesetzt.