Der BBV nimmt Abschied von Benedikt Korntheuer
Haupt- und Ehrenamt der BBV-Geschäftsstelle München-Holzkirchen verabschieden Fachberater Benedikt Korntheuer

Dienststellenleiter Holzkirchen verabschiedet sich

Fachberater Benedikt Korntheuer verlässt den BBV

05.10.2018 | Benedikt Korntheuer nimmt Abschied, Nicole Fischer übernimmt Dienststelle Holzkirchen

Nach über 12 Jahren verlässt der geschätzte Fachberater Benedikt Korntheuer den Bayerischen Bauernverband. Herr Korntheuer möchte sich ab sofort hauptberuflich um seinen landwirtschaftlichen Betrieb in seinem Heimatlandkreis Bad Tölz widmen. Haupt- und Ehrenamt verabschiedeten den Dienststellenleiter der Geschäftsstelle München-Holzkirchen in einer feierlichen Runde. Kreisobmann Peter Fichtner  und Kreisbäuerin Ursula Fiechtner wünschten ihm alles Gute für die Zukunft. Gleichzeitig wurde Nicole Fischer als neue Fachberaterin der Dienststelle Holzkirchen begrüßt. Frau Fischer tritt die Nachfolge von Herrn Korntheuer an und übernimmt die Leitung der Dienststelle Holzkirchen.