Prospektbild der BBV-Touristik mit vielen Reisemotiven
© BBV Touristik

Fahrt in den Felsengarten Sanspareil und den Luisenburgfestspielen

Am Donnerstag, 02.08.2018 findet unter dem Motto "Lerne deine Heimat kennen" eine Busfahrt nach Sanspareil und der Luisenburg statt

03.07.2018 | Es sind noch einige Plätze im Bus frei

Zuerst ist die Besichtigung des Felsengarten sowie der Hohenzollernburg Zwernitz in Sanspareil geplant. Hier besteht auch die Möglichkeit gemütlich eine Kaffeepause einzulegen. Anschließend geht die Fahrt weiter in Richtung Sichersreuth - hier wird im Gasthof "Reinl" das gemeinsame Abendessen eingenommen, bevor es mit dem Bus weiter zur Luisenburg geht. Um 20:30 beginnt dort das Theaterstück "Andreas Hofer - Die Freiheit des Adlers". Nach Ende der Vorstellung geht die Fahrt in Richtung Heimat.

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt über unsere beiden Seniorenbeauftragten:

Hubert Dietz und Joseph Zenk sowie auch über die Geschäftsstelle Bamberg

Der Preis für die Fahrt, den Eintritt in Sanspareil, sowie Karte für die Festspiele (Kat III) beträgt 49,00 Euro und muss bis spätestens 25.07.2018 auf das Konto der BBV Touristik GmbH überwiesen werden. (Kontodaten entnehmen Sie bitte der anhängenden Datei)

Weitere Informationen zur Fahrt, zum Programm, zum Theaterstück, den Kontaktdaten zu der Seniorenbeauftragten und der Geschäftsstelle und den Kontodaten der BBV Touristik entnehmen Sie bitte der unten folgenden PDF-Datei. Hier liegt auch das zu verwendete Anmeldeformular bei!

Information und Anmeldeformular