Frühstückskorb
© BBV Reitelshöfer

"Frühstück am Bauernhof – to go“ am 15./16. Mai

Vorbestellung ab sofort möglich!

03.05.2021 | Regionale Produkte heimischer Bäuerinnen und Bauern sowie viel Wissenswertes rund um die moderne Landwirtschaft sind die Leitlinien der Aktion der Landfrauen im Bayerischen Bauernverband mit dem „Frühstück auf dem Bauernhof“.

Bitte um Vorbestellung!

Das Landfrauen-Frühstück kann bei Zimmers Obstgarten, Claudia Bauer in Bamberg abgeholt werden.

Um entsprechend disponieren zu können, bitten die Landfrauen um eine verbindliche Vorbestellung bei Claudia Bauer unter Tel.: 0951 / 565 82 oder E-Mail info@zimmers-obstgarten.de

Das bestellte Frühstückspaket kann dann am Samstag, 15.05.21 zwischen 09:00 und 12:00 Uhr abgeholt werden.
Genauere Informationen erhalten Sie bei der Bestellung von Familie Bauer.

Weitere teilnehmende Betriebe finden Sie unter https://www.bayerischerbauernverband.de/fruehstueck

Kurze Wege und die Wertschätzung heimischer Lebensmittel helfen regionale Kreisläufe zu unterstützen, sind sich die Landfrauen einig.  Sie wünschen allen Teilnehmern einen guten Appetit.