Neuwahlen Sprecher AG Jagd
v.l.n.r.: Johannes Hölzel, Bischberg, Vorsitzender der Jagdgenossenschaften, Werner Nützel, Geschäftsführer, Christian Dorsch, Poxdorf, Gemeinde Königsfeld, Stellvertretender Vorsitzender der Jagdgenossenschaften, BBV Kreisverband Bamberg

Jagd – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften

21.12.2022 | Auf Einladung des Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften im Kreisverband Bamberg haben sich die Vorstände der Jagdgenossenschaften im November zu ihrer Jahreshauptversammlung im Brauerei-Gasthof Mainlust in Viereth getroffen.

Neuwahl der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Jagd

Nach der Begrüßung aller Anwesenden fand die Neuwahl der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Jagd im Kreisverband Bamberg statt.

Zum Vorsitzenden wurde Johannes Hölzel aus Bischberg und zum Stellvertreter Christian Dorsch aus Poxdorf, Gemeinde Königsfeld, gewählt.

Themen der Versammlung

Aufbau Klimastabiler Wälder und Schlüsselfaktor Jagd