Flyer Young Farmers Party

Young Farmers Party

Erste oberfränkische Young Farmers Party

16.05.2018 | Erste oberfränkische "Young Farmers Party" unter dem Slogan "Ich hab dir was zu sagen" in Schirradorf

Unter dem Slogan „Ich hab dir was zu sagen“ wird am 15. Juni 2018 die erste oberfränkische Young Farmers Party des Bayerischen Bauernverbandes stattfinden!
Für eine erfolgreiche Umsetzung der Veranstaltung benötigen wir aber Ihre / Eure Unterstützung. Auf der Party sollen die Junglandwirte die Möglichkeit haben direkt ihre Meinungen, Wünsche und Anregungen zum Berufsstand, zum Verband insgesamt aber auch zu alle anderen agrarischen Themen mit Ihnen / Euch zu besprechen und zu diskutieren. Ganz nach dem Motto "Ich hab dir was zu sagen...."

Wir bitten Sie / euch den Termin freizuhalten und am 15. Juni 2018 nach Schirradorf (Landkreis Kulmbach) auf die Young Farmers Party zu kommen um mit unserem Nachwuchs ins Gespräch zu kommen.
Es wird einen auffälligen und ansprechenden Bereich auf der Party geben, der zur Kommunikation und zum Austausch einlädt.