Kuchenverkauf Familienfest 26.06.2022

Familienfest von Oberfranken Offensiv

Ein voller Erfolg: Spiele, Spaß und Schmaus für die ganze Familie

01.07.2022 | Oberfranken Offensiv lud am Sonntag, 26. Juni 2022 Familien in die Landwirtschaftlichen Lehranstalten in Bayreuth zu einem großen Familienfest ein.

Mit einem bunten Programm und mehr als 20 Attraktionen für Kinder, Zuckerwatte, Eis und Popcorn gratis, lockten Oberfranken Offensiv bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen mehr als 5000 Besucher an.

Die Landfrauengruppe des Bayerischen Bauernverbandes waren mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen und Küchla vertreten und waren schon nach wenigen Stunden ausverkauft. Auch Staatsministerin Melanie Huml war als Vertreterin der Bayerischen Staatskanzlei bei dem Familienfest da und statte den Landfrauen einen Besuch ab.