Spendenübergabe Landfrauen Pegnitz für Kinder
© Klaus Trenz
Von links: Melanie Zenger, Petra Lodes, Hedwig Loos, Kreisbäuerin Angelika Seyferth, Michaela Bernt, Altbürgermeister Manfred Thümmler und Gerlinde Ströbel

Landfrauen spenden an Verein Pegnitz für Kinder

Spendenübergabe der Landfrauen

22.04.2020 | Die Landfrauen des Bayerischen Bauernverbandes spenden alljährlich das beim Erntedankfest und an den Landfrauentagen in Pegnitz und Bayreuth gespendete Geld für gemeinnützige und soziale Zwecke.

Dieses Jahr wurden 700 € an den Verein Pegnitz für Kinder gespendet. Die Spende wurde von der Kreisbäuerin Angelika Seyferth und einen Teil der Landfrauengruppe des Bayerischen Bauernverbandes im Kreisverband Bayreuth an den Vorsitzenden des Vereins, Altbürgermeister Manfred Thümmler und die Fachkräfte Melanie Zenger und Michaela Bernt übergeben.