Lampoltshammer_Verabschiedung
Die Kreisobmänner und Kreisbäuerinnen der Kreisverbände Traunstein und Berchtesgadener Land dankten dem "Austrags-Geschäftsführer" für sein jahrelanges Engagement für die Bäuerinnen und Bauern. Auf dem Bild von links: Sebastian Siglreithmayer (Kreisobmann Traunstein), Maria Krammer (Kreisbäuerin Berchtesgadener Land), Eva und Reinhard Lampoltshammer, Irina Esterbauer (Kreisbäuerin Traunstein) und Georg Baumgartner (Kreisobmann Berchtesgadener Land)

Reinhard Lampoltshammer nun "Austragler"

Ehemaliger Geschäftsführer nach über 17 Jahren in den verdienten Ruhestand verabschiedet

12.04.2018 | Es war der Abschied, den sich Reinhard Lampoltshammer nach seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer des Bayerischen Bauernverbandes verdient hat. Über 200 Gäste feierten gemeinsam mit Ihm sein „Austrags-Fest“.

Zugangsbeschränkung

Dieser Inhalt steht exklusiv BBV-Mitgliedern zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich an oder werden Sie Mitglied um ihn zu lesen.