Hinweise zu Beratungen
© hurufa

Geschäftsstelle weiter telefonisch erreichbar

Alle öffentlichen Veranstaltungen entfallen wegen Corona-Ausbreitungsgefahr bis auf weiteres

30.03.2021 | Ihre Geschäftsstelle in Cham ist auch während der Corona-Krise für Sie telefonisch erreichbar.

Die Geschäftsstelle Cham ist zur Zeit geschlossen. Die allgemeinen Sprechtage entfallen bis auf weiteres.

Beratungsgespräche vor Ort können leider nicht stafffinden. Momentan werden alle Beratungen telefonisch durchgeführt. Sie können sich jederzeit an uns wenden. Mit Hilfe von E-Mail, Fax und Post werden wir Ihre Anliegen klären.

Wir beraten Sie weiterhin gerne mit unserer Fachkompetenz zu allen Themen der Landwirtschaft von Hofübergabe über Pachtverträge, grüne Kennzeichen, Rentenangelegenheiten, Bewertungsfragen Nachlass, Sozialversicherung für Landwirtschaft sowie bis zur Düngeverordnung.

Wir sind für Sie während der Geschäftszeiten

Montag bis Freitag von  8:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Montag und Dienstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

telefonisch unter 09971/8543100 erreichbar.

Anmerkung:

Alle öffentlichen Veranstaltungen des BBV entfallen wegen der Corona-Pandemie bis auf weiteres. Zur Information unser Mitglieder werden je nach Sachlage bzw. politischen Entscheidungen allgemein zugängliche Videoveranstaltungen für alle Mitglieder angeboten. Außerdem informieren wir Sie per E-Mail oder Whats-App. Sie haben auch die Möglichkeit, sich die neue BBV-APP herunterzuladen oder unsere Homepage zu besuchen.

Infos rund um Corona und die Landwirtschaft finden Sie immer aktuell auf unserer Webseite unter: www.bayerischerbauernverband.de/Corona.