Zeitschrift "agrarheute"
© BBV Birgit Schmid

Zeitschrift "agrarheute" - Landwirtschaft auf den Punkt gebracht

Exklusives Vorzugsangebot für BBV-Mitglieder

25.04.2019 | Im Rahmen einer Kooperation mit dem Deutschen Landwirtschaftsverlag gibt es für BBV-Mitglieder ein exklusives Vorzugsangebot für ein Abo der Zeitschrift "agrarheute". Gerne können sich Interessierte in der BBV-Geschäftsstelle eine kostenlose, aktuelle Ausgabe zum "reinlesen" abholen!

Alle Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbandes erhalten vom Deutschen Landwirtschaftsverlag im April, Mai und Juni jeweils rund 50 Exemplare der aktuellen Ausgabe "agrarheute". Interessierte Mitglieder können sich daher gerne zum reinschnuppern ein kostenlos Exemplar in der BBV-Geschäftsstelle in Coburg, Allee 12 abholen (solange der Vorrat reicht!).

Falls Interesse an einem Abonnement der "agrarheute" besteht, kann man mit der im Heft beiliegenden Bestellkarte ein Vorzugsangebot nutzen und erhält die ersten 4 Ausgaben plus einer Mütze für 16 Euro (statt regulär für 36 Euro).