Herr Klampfl und Frau Wenig genießen das Frühstück bei Familie Memminger
© Heidi Wenig
Kreisobmann Michael Klampfl und stellvertr. Kreisbäuerin Heidi Wenig genießen das Frühstück von Familie Memminger

Frühstück to Go 15./16. Mai

Kunden freuen sich über Schmankerl aus der Frühstücksbox

20.05.2021 | Genusserlebnis mit Produkten aus der Region

Das Frühstück zum Mitnehmen von Familie Memminger aus Schöllnach und  von Familie Halser-Hofmann aus Stauffendorf war sehr gut nachgefragt.

Ein genussvolles Wochenendfrühstück mit hofeigenen und regionalen Produkten, das zu Hause genossen wurde – das haben Familie Memminger und Familie Halser-Hofmann am vergangenen Samstag/Sonntag angeboten.Jeweils 50 Kunden hatten sich ein „Frühstück am Bauernhof - to go“ vorbestellt und waren begeistert. „Wir haben das Beste aus der aktuellen Situationen gemacht und das haben unsere Gäste sehr geschätzt“, sagt stellvertr. Kreisbäuerin Frau Heidi Wenig.

Bei der Aktion „Frühstück am Bauernhof“ konnten die BBV-Landfrauen dieses Jahr nicht wie geplant bei einem gemütlichen Wochenendfrühstück auf dem Bauernhof in den Dialog mit den Verbrauchern treten. Aber wir haben ein besonderes Genusserlebnis verschafft mit regionalen Schmankerln, bei denen man schmeckt, wie viel Herzblut wir in die Erzeugung von regionalen Lebensmitteln stecken.