Geplante rote / gelbe Gebiete in Bayern und die neue Düngeverordnung

Informationsveranstaltung als Videokonferenz

17.11.2020 | Der Bayerische Bauernverband wird aufgrund des Pandemie-Geschehens in diesem Jahr Videokonferenzen zu verschiedenen Themen anbieten.

Folgende Online-Veranstaltung wird aktuell angeboten:

"Geplante rote / gelbe Gebiete in Bayern und die neue Düngeverordnung:
Inhalte - Auswirkungen - rechtliche Schutzmöglichkeiten"

Welche wesentlichen Auswirkungen kommen durch die neue Düngeverordnung im Allgemeinen sowie in roten und gelben Gebieten im Speziellen auf die landwirtschaftlichen Betriebe zu und welche rechtlichen und gutachterlichen Überprüfungsmöglichkeiten gibt es?

• Dienstag, 17.11.2020, 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 18.11.2020, 19:30 Uhr

Referenten: Hubert Hofmann, Bezirksgeschäftsführer, Hauptgeschäftsstelle Oberpfalz

Wenn Sie an einer der Videokonferenzen teilnehmen möchten melden Sie sich bitte mit beigefügtem Anmeldeformular oder unter https://www.bildung-beratung-bayern.de an.

Die Zugangsdaten erhalten Sie dann von uns per Email. Anmeldeschluss ist jeweils 5 Werktage vor dem Veranstaltungstermin!

Die Teilnahme  ist kostenlos.

Um bei einer Videokonferenz teilnehmen zu können, benötigen Sie eine Internetverbindung, einen PC/Notebook oder ein Tablet mit Mikrofon, Lautsprecher und am besten auch mit Kamera. Wenn Sie kein Mikrofon oder keinen Lautsprecher haben, können Sie sich auch telefonisch bei der Videokonferenz einwählen und am PC zuschauen. Die Telefonnummer zur Einwahl wird nach Aufruf der Internetseite und der Anmeldung angezeigt.

Das Anmeldeformular finden Sie hier: