Frau Barth
© Birgit Barth
Referentin Frau Barth

Wieder einmal den Kopf frei bekommen

Alltags- und Familienmanagement

31.03.2021 | Zeit für MICH

Onlineseminar „Zeit für mich“ Alltags- und Familienmanagement

Das Bildungswerk des Bayerischen Bauernverbandes lädt alle Interessierten herzlich zu einem Onlineseminar am 26.04.2021 um 19:30 Uhr mit Frau Barth ein.

Sobald Sie mit der Kleinen Homeschooling gemacht, mit dem Großen die Hausaufgaben erledigt haben und mit der Schwiegermutter beim Großeinkauf waren, sind da dann noch der Stall, die Tiere, der Haushalt und so vieles Mehr, was es zu tun gibt.

Gerade in den letzten Monaten sind die Entwicklung von Resilienz, wertorientiertem Handeln und geistige Stärke entscheidende Faktoren geworden, um den Alltag bewältigen zu können.

In diesem Seminar wollen wir gemeinsam unser Bewusstsein stärken und unseren Entscheidungs- und Handelsspielraum erweitern.

Wieder mehr Gelassenheit im Kopf und neue Energien- Einfach mal wieder „ZEIT für MICH“.

Das Seminar kostet für BBV Mitglieder 10 € und für Nicht Mitglieder 15 €.

Das Anmeldeformular findet Sie anhängend an diesen Artikel.

Anmeldeformular "Zeit für Mich"