Für mehr Demokratie und gegen Gewalt
© BBV

BBV Kreisverband Dingolfing-Landau - Demo am 29.03.2025 in München

"Mehr Demokratie - gegen Gewalt"

27.03.2025 | Sie alle haben sicherlich von den rechtswidrigen Übergriffen auf den Betrieb und die Familie unseres Präsidenten Felßner gehört.

Aufgrund dieser Entwicklungen hat sich der BBV entschlossen, zusammen mit dem Heimatpakt Bayern, dem Verband der bayerischen Wirtschaft (vbw), der Dehoga und weiteren Partnerorganisationen am Samstag, 29. März ab 11 Uhr zu einer gemeinsamen Demonstration - und zwar "Mehr Demokratie - gegen Gewalt" aufzurufen. Die Demonstration findet auf dem Königsplatz (Maxvorstadt) statt. Anreise bis 10:30 Uhr, Ende ca. 13:30 Uhr.

Auch wir als Kreisverband Dingolfing-Landau sind aufgerufen uns hier zu beteiligen. Wir haben bereits einen Bus organisiert und laden Sie hiermit herzlich ein mit uns nach München zu fahren um an der Kundgebung teilzunehmen und klare Kante gegen Gewalt zu zeigen.

Unsere Abfahrtszeit:

Dingolfing, Moosthenning Pendlerparkplatz         08:25 Uhr

 

Wir bitten um Anmeldung bei der BBV Geschäftsstelle Landau unter der Tel.-Nr. 09951-6904-0 oder über den Link: https://eveeno.com/kundgebung_muenchen_29_03_

 

Hinweis: Traktoren und andere landwirtschaftliche Fahrzeuge dürfen nicht als Demonstrationsmittel eingesetzt werden, sie werden nicht ins Stadtgebiet eingelassen.