Kreis- und Bezirksbäuerin Irene Waas (links) und Martina Lammer stellten die Frühstücksbox vor
© -c-BBV

Frühstück am Bauernhof - "to go"!

Bayernweite Aktion am 15./16. Mai 2021

22.04.2021 | Am 16. Mai 2021 bietet Lammer´s Hofladen in Großköllnbach ein „Frühstück am Bauernhof – to go“ an. Bezirks- und Kreisbäuerin Irene Waas und Hofladenbesitzerin Martina Lammer stellten die mit heimischen Produkten gefüllten Frühstückspakete vor.

„Am dritten Maiwochenende (15./16. Mai 2021) bieten wir Landfrauen Verbrauchern wieder ein genussreiches Frühstück und erklären, wie unsere regionalen Produkte erzeugt werden “, sagt Bezirks- und Kreisbäuerin Irene Waas.Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es dieses Jahr ein Frühstück to go.“

Bei der Aktion „Frühstück am Bauernhof – to go“ der Landfrauen im Bayerischen Bauernverband ermöglichen viele Betriebe aus ganz Bayern ein genussvolles Wochenendfrühstück zum Abholen. In Großköllnbach lädt Familie Lammer am Sonntag, 16. Mai große und kleine Verbraucher ein, sich Frühstückspakete mit regionalen Produkten nach Hause zu holen oder bei schönem Wetter bei einem Picknick zu genießen.

Familie Lammer bewirtschaftet einen Betrieb im Ökolandbau mit Direktvermarktung. In den Frühstückspaketen befinden sich Produkte aus der Region und die hofeigenen Erzeugnisse. Daneben kann man zusätzlich frische Backwaren kaufen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Lammer´s Hofladen unter Telefon 09953-981905 an.  Beachten Sie, dass für das „Frühstück am Bauernhof – to go“ nur mit einer Vorbestellung bis 11.05.2021 abgeholt werden kann.

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Betriebe finden Sie unter www.BayerischerBauernVerband.de/Fruehstueck.