Die MS-A-Silver in Budapest an der Kettenbrücke
© Phoenix Reisen GmbH

Donauromanze mit dem BBV

Vom 22.10-29.10 mit einem First-Class-Schiff auf der Donau

29.04.2021 | Erleben Sie in 7 Tagen drei Länder und schöne Städte, romantische Landschaften und die Weite der ungarischen Puszta

Erleben Sie in einer Woche ein Maximum verschiedener Eindrücke in Österreich, der Slowakei und Ungarn. Bequem reisen Sie mit Ihrem komfortablen Donau- schiff zu den Höhepunkten entlang des zweitgrößten Stroms Europas: zu den Hauptstädten Wien, Budapest und Bratislava, den Weiten der ungarischen Puszta, der lieblichen Landschaft am Donauknie und der romantischen Wachau mit malerischen Weinorten, Burgen und
erholsam von Deck zu genießen. Wien, die Weltstadt mit Herz, Charme und viel Geschichte, bietet zahlreiche Höhepunkte. Budapest, die Königin der Donaustädte, begrüßt Sie mit einem malerischen Anblick vom Fluss aus. Sie sehen die imposante Kettenbrücke, die Margareteninsel, das Parlamentsgebäude und die berühmte Fischerbastei. Bratislava lädt mit einer malerischen Altstadt zum Bummeln ein.