Frühstück to go
© Tania Wild | stock.adobe.com

Frühstück im Kreis Eichstätt

Frühstück auf dem Bauernhof im Mai 2022

28.04.2022 | An mehreren Wochenenden im Mai bieten die Landfrauen des Bayerischen Bauernverbandes Verbrauchern wieder ein genussreiches Frühstück an. Bei der Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ erklären die Betriebe den Verbrauchern wie regionale Produkte erzeugt werden.

In Schönfeld lädt Kräuterpädagogin Brigitte Zinsmeister (www.kraeutertreff.de) dazu am Muttertag (Sonntag, 8. Mai 2022) ein. Die Brunchtüten von Zinsmeister sind mit schmackhaften, nicht alltäglichen Brunchgerichten wie beispielsweise Lachsforellenhäppchen und Grünkernburger mit Giersch gefüllt.

Holen Sie sich eine Brunchtüte mit regionalen Produkten nach Hause oder genießen Sie diese bei schönem Wetter bei einem Picknick.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Frau Brigitte Zinsmeister unter Tel. 08422 98955 oder per E-Mail an zinsmeisterbj@web.de.

Beachten Sie, dass für das „Frühstück am Bauernhof – to go“ eine Vorbestellung bis Freitag, 6. Mai 2022 erforderlich ist. Die Brunchtüte kann am Sonntag, 8. Mai 2022 von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr abgeholt werden. Der Preis für die Brunchtüte mit regionalen Produkten beträgt 19,00 €.

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Betriebe in Bayern finden Sie unter www.BayerischerBauernVerband.de/Fruehstueck.