© Markus Meßner, Donaukurier
Das Bild zeit von links nach rechts:
Bernhard Sammiller, stellv. Landrat EI, Petra Praum, AELF IN-PAF, Johannes Scharl, Kreisobmann, Josef Kroll, Ehrenkreisobmann, Christa Weber, Ehrenkreisbäuerin, Stilla Brandl, Kreisbäuerin, Erika Meyer, Geschäftsführerin BBV Geschäftsstelle

Verabschiedung der ehemaligen Ehrenamtlichen

Christa Weber als Ehrenkreisbäuerin und Josef Kroll als Ehrenkreisobmann ernannt.

27.12.2022 | Feierstunde für ausgeschiedenes Ehrenamt

Im Rahmen einer Verabschiedungsfeier beim Gasthaus Schmid in Stammham wurden die ausgeschiedenen Ortsbäuerinnen und Ortsobmänner des BBV Kreisverbandes Eichstätt verabschiedet. Höhepunkt der Veranstaltung war die Ernennung von Christa Weber zur Ehrenkreisbäuerin und von Josef Kroll zum Ehrenkreisobmann.

Christa Weber war 35 Jahre Ortsbäuerin des Ortsverbandes Stammham. 10 Jahre hatte Sie das Amt der stellv. Kreisbäuerin des BBV Kreisverbandes Eichstätt inne. Weitere 10 Jahre war sie Kreisbäuerin. Des Weiteren war sie von 2012 bis 2017 stellv. Bezirksbäuerin des Bezirksverbandes Oberbayern.

Josef Kroll war 30 Jahre Ortsobmann des Ortsverbandes Zuchering. Fünf Jahre war er stellv. Kreisobmann und weitere 10 Jahr Kreisobmann des BBV Kreisverbandes Eichstätt.