Kartenvorverkauf ZLF 2020
© BBV FO

Kartenvorverkauf gestartet!

ZLF Eintrittskarten ab sofort erhältlich!

15.01.2020 | Das ZLF ist eine Landwirtschaftsausstellung mit Festcharakter. Die Besonderheit ist seine Lage:

Es findet unmittelbar neben dem Oktoberfest auf der Theresienwiese in München statt. Vom 19. bis zum 27. September 2020 können Besucher aus Stadt und Land aktuelle Trends der Land- und Forstwirtschaft entdecken. Auch wer sich für Ernährung oder Landtechnik interessiert, wird fündig. Dazu täglich wechselnde, atemberaubende Pferdevorführungen und Schaunummern im Großen Ring - das ZLF ist einfach einen Besuch wert.

Jeden Tag steht ein anderer Schwerpunkt, eine andere Spezialität im Mittelpunkt. Zu allen Themen werden besondere Aktionen geboten.

Mit den ZLF-Tageskarten inklusive MVV-Kombiticket kommen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf die  Theresienwiese.

Die ZLF Eintrittskarten können ab sofort in der Geschäftsstelle Forchheim zu unten genannten Bürozeiten gegen Barzahlung erworben oder direkt im Internet unter https://shop.zlf.de/tickets bestellt werden.

Unsere Bürozeiten:
Mo.-Do. 07:30 - 12:15 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
Fr. 08:00 - 12:30 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.zlf.de/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie die Kartenpreise sowie die besonderen Aktionen