Dienstleistungsunternehmen

Vorstellung der BBV Dienstleistungsunternehmen

Teil 1 - Die BBV Service Versicherungsmakler GmbH

25.10.2021 | Sicherheit mit Service

Klimawandel, politische Rahmenbedingungen, Erwartungen der Verbraucher, Digitalisierung – nur vier von vielen Themenfeldern, mit denen Sie sich als Landwirt derzeit beschäftigen.
Die Herausforderungen sind groß und sie zeigen, welchen dynamischen Veränderungsprozess Sie mit Ihrem Landwirtschaftsbetrieb durchleben.

Dafür brauchen Sie einen verlässlichen und kompetenten Partner an Ihrer Seite!

Mit Versicherungen und Vermögensplanung kennen wir uns von der BBV Service bestens aus.
Wir sind als Branchenspezialist vom Fach, seit Jahrzehnten mit der Landwirtschaft verbunden.
Deshalb wissen wir, dass Sie als Landwirt Ihre Arbeitszeit am effektivsten mit Ihrem Traktor auf dem Feld oder im Stall bei Ihren Tieren verbringen.
An den Schreibtisch für Ihre Versicherungen und Ihr Vermögen gehören dafür unsere 65 Mitarbeiter, um Ihnen den Rücken freizuhalten.

Wir stehen an Ihrer Seite und finden auch für Sie die besten Lösungen.

Am besten fangen wir gleich damit an.

Weitere Infos und Ansprechpartner finden Sie unter: https://www.bbv-service.de/