LLL

Ladies Landluft Lebensträume

Wir freuen uns auf dich!

10.05.2022 | 24. bis 26. Juni 2022 in Niederalteich

Ein Wochenende für junge Frauen, die anpacken und sich selbst verwirklichen

Unser Wochenendseminar richtet sich an alle jungen Frauen, die IHREN Weg gehen wollen. Es geht darum, als junge Frau vom Land Chancen zu erkennen und zu ergreifen. An zweieinhalb Tagen haben wir viel vor: Du lernst erfolgreiche Powerfrauen kennen, wir machen interessante Betriebsexkursionen und reden gemeinsam über das Zusammenleben auf dem Hof.

Der Austausch untereinander bietet dir die Möglichkeit, Situationen zu reflektieren und aus differenzierten Blickwinkeln zu betrachten. Schwerpunkte dieser Veranstaltung sind die Themen: Existenzgründungen im ländlichen Raum, Situation der Frauen auf Höfen, Lebens- und Arbeitsbedingungen von Frauen auf dem Land.

Teilnahmegebühr:
Für BBV-Mitglieder: 199 €  /  Für Nichtmitglieder: 259 €

Die Teilnahmegebühr enthält die Seminargebühr, Übernachtung und Verpflegung laut Programm
(Getränke müssen extra bezahlt werden). Eine Barzahlung der Teilnahmegebühr vor Ort ist
nicht möglich. Du erhältst nach der Veranstaltung eine Rechnung von uns.

Tagungs- und Übernachtungsort: Bildungshaus Landvolkshochschule St. Gunther, Hengersberger Straße 10, 94557 Niederalteich

Online-Anmeldung: www.Bildung-Beratung-Bayern.de -> Ladies Landluft Lebensträume

Weitere Infos, Programm und Anmeldung per Mail:
Landfrauen im Bayerischen Bauernverband
Max-Joseph-Straße 9 | 80333 München