Die Teilnehmerinnen am Gesundheitstag
Die Teilnehmerinnen am Gesundheitstag in Farchant

Betrieblicher Gesundheitstag der SVLFG in Farchant

Ein Treffen der Ortsbäuerinnen und stv. Ortsbäuerinnen zum Wohle der Gesundheit

11.03.2019 | Am Gesundheitstag der SVLFG können die Teilnehmer ihre individuelle Gesundheit checken und erhalten Tipps zu Rückengesundheit, Hautschutz, Ernährung oder Stressbewältigung und werden zugleich sensibilisiert zu den Themen Sicherheit und Gesundheitsschutz.

Die Ortsbäuerinnen und stv. Ortsbäuerinnen im Kreisverband GAP nahmen gerne das kostenlose Angebot der Landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft in der SVLFG wahr und ließen sich ein passendes Paket für Ihren ganz speziellen Gesundheitstag zusammenstellen. Und so traf man sich am 25. Februar im Gasthof "Alter Wirt" in Farchant um 9.30 Uhr sozusagen "zum Wohle der Gesundheit".