Kreisvorstandschaft GAP 2022
© BBV Th. Müller
neu gewähltes Kreisehrenamt im Kreisverband Garmisch-Partenkirchen
vorne v.l.: Anna Maria Noder, Martina Weingand, Elisabeth Schretter, Christine Singer, Lisa Krötz, Anna Hindelang, Zenzi Jocher
hinten v.l.: Sylvester Noder, Paul Schöps, Martin Sonner, Luis Kramer, Klaus Solleder, Stephan Zach, Josef Sailer

Wahlen auf Orts- und Kreisebene abgeschlossen

Am 22. Juni wurde in Eschenlohe die Kreisvorstandschaft gewählt

23.06.2022 | Das starke Team an der Spitze bleibt unverändert: für weitere 5 Jahre wurden Christine Singer zur Kreisbäuerin, Klaus Solleder zum Kreisobmann, Lisa Krötz zur stellvertretenden Kreisbäuerin und Luis Kramer zum stellvertretenden Kreisobmann gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ortsverbandswahlen im Kreisverband Garmisch-Partenkirchen fanden am 22.6.2022 die Wahlen auf Kreisebene statt.

Dazu luden Kreisobmann Klaus Solleder und Kreisbäuerin Christine Singer die neu- bzw. wiedergewählten Ortsobmänner und Ortsbäuerinnen nach Eschenlohe ein.

Der Leiter der Hauptgeschäftsstelle Oberbayern, Direktor Martin Wunderlich leitete die Wahl.

Einstimmig wurde Kreisbäuerin Christine Singer in ihrem Amt bestätigt und als ihre Stellvertreterin Lisa Krötz für die Amtsperiode von 5 Jahren wiedergewählt.

Da alle bisherigen Beisitzerinnen wieder kandidierten und auch gewählt wurden, wurde für die ausgeschiedene Vroni Mangold Anna Maria Noder aus Mittenwald nachgewählt.

Auch bei den Männern wurden Kreisobmann Klaus Solleder und der stellvertretende Kreisobmann Luis Kramer von den anwesenden Ortsobmännern in ihren Ämtern bestätigt.

Bei den Beisitzern gab es einen größeren Wechsel. Für die ausgeschiedenen Beisitzer Josef Braun, Jakob Schönach und Johann Winkler, die nicht mehr kandidierten wurden Paul Schöps aus Froschhausen, Sylvester Noder aus Mittenwald und Martin Sonner aus Großweil nachgewählt.

Bestätigt wurden die Beisitzer Stephan Zach aus Seehausen und Josef Sailer aus Garmisch, die bereits in der vorausgegangenen 16. Wahlperiode in der Kreisvorstandschaft mitwirkten.

In ihren Berichten blickten Kreisbäuerin Singer und Kreisobmann Solleder auf eine Vielzahl von Aktionen, Veranstaltungen und wichtigen Ereignissen zurück.

Für Ihren unermüdlichen und großartigen Einsatz für den Berufsstand dankten beide den ausgeschiedenen Kreisvorstandsmitgliedern Josef Braun, Jakob Schönach und Vroni Mangold,

Kreisvorstandschaft Garmisch-Partenkirchen für die Amtsperiode 2022 bis 2027

Kreisbäuerin: Christine Singer (Hofheim)

stellvertretende Kreisbäuerin: Lisa Krötz (Farchant)