Viele leckere Frühstückssachen vom Bauernhof
© Tania Wild | stock.adobe.com

Aktion "Frühstück am Bauernhof - to go"

Sonntag, 23. Mai bei Familie Browa in Hirschberglein

05.05.2021 | Die Landfrauen bieten den Verbrauchern wieder ein genussreiches Frühstück an. Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es dieses Jahr ein „Frühstück am Bauernhof - to go“.

Bei der Aktion „Frühstück am Bauernhof – to go“ der Landfrauen im Bayerischen Bauernverband ermöglichen viele Betriebe aus ganz Bayern ein genussvolles Wochenendfrühstück zum Abholen. Im Landkreis Hof lädt Familie Browa, Hirschberglein 22, 95179 Geroldsgrün, am Sonntag, 23. Mai große und kleine Verbraucher ein, sich Frühstückspakete mit regionalen Produkten nach Hause zu holen oder bei schönem Wetter bei einem Picknick zu genießen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Familie Browa unter Telefon 0173/4291324 an. Beachten Sie, dass das „Frühstück am Bauernhof - to go“ nur mit einer Vorbestellung bis Montag, 17. Mai abgeholt werden kann.

Der Preis für das Frühstückspaket mit regionalen Produkten beträgt für Erwachsene 12 Euro und für Kinder 8 Euro.

Eine Übersicht über alle teilnehmenden betriebe finden Sie unter https://www.bayerischerbauernverband.de/fruehstueck