Viele leckere Frühstückssachen vom Bauernhof
© Tania Wild | stock.adobe.com

Landfrauenaktion "Frühstück am Bauernhof - to go"

15./16. Mai 2021 bei Familie Josef Hader in Nurn - jetzt anmelden!

29.04.2021 | Am dritten Maiwochenende bieten bayernweit landwirtschaftliche Betriebe ein "Frühstück am Bauernhof - to go" an, auch im Landkreis Kronach

Bei der Aktion „Frühstück am Bauernhof – to go“ beteiligt sich im Landkreis Kronach unser Mitgliedsbetrieb "Haders Weiderind" der Familie Josef Hader, in Nurn 277, 96349 Steinwiesen, und bietet ein genussvolles Wochenendfrühstück zum Abholen an. Eine Beschilderung zur Abholstelle wird eingerichtet.

Die Familie Hader betreibt Weidehaltung mit Direktvermarktung. In die Frühstückstasche kommen frische hofeigene Bauernknacker (rein Rindfleisch), Debreziner (rein Rindfleisch) und die neueste Spezialität: Wagyu-Weißwürste! Laugenstangen, Senf, Obst und Getränke ergänzen das Angebot.

Sie können sich diese Frühstückstasche mit regionalen und hofeigenen Bio-Erzeugnissen jeweils am Samstag, 15. Mai und Sonntag, 16. Mai, in der Zeit von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr nach Hause holen oder es bei schönem Wetter bei einem Picknick (Decke und Besteck nicht vergessen!) genießen.

Der Preis für die Frühstückstasche mit regionalen Produkten für zwei Personen beträgt 20 Euro und ist wirklich sehr reichhaltig!

Eine Voranmeldung bis Sonntag, 09. Mai ist unbedingt erforderlich! Dies kann telefonisch erfolgen unter 09262 / 9634 oder per Mail an Josef@hader-nurn.de

Die Teilnehmerzahl ist an beiden Tagen begrenzt, damit die Corona-Abstandsregeln eingehalten werden können. Und wer an diesem Wochenende keine Zeit hat, kann sich auf der Homepage www.hader-nurn.de über den Betrieb und seine Produkte informieren.