2018-11-02-Ehrenmedaille-Nüssel Manfred-KOMT-KU
Gratulanten waren auch die Vertreter aus dem Landkreis Kulmbach.
von links nach rechts: Hermann Greif, BBV-Bezirkspräsident Oberfranken, Landesbäuerin Anneliese Göller, Manfred Nüssel, Ehrenpräsident des Deutschen Raiffeisenverbandes, Beate Opel, stellv. Bezirksbäuerin Oberfranken, Harald Peetz, stellv. Kreisobmann Kulmbach, Präsident Walter Heidl, Dr. Wilhelm Böhmer, BBV-Direktor Ober-, Mittel- und Unterfranken.

Ehrenmedaille des Bayerischen Bauernverbandes

Manfred Nüssel erhält die Ehrenmedaille des BBV für besondere Verdienste

02.11.2018 | Für seine Verdienste um die bayerische Landwirtschaft wurde Manfred Nüssel, Ehrenpräsident des Deutschen Raiffeisenverbandes, die Ehrenmedaille des Bayerischen Bauernverbandes in Silber verliehen.

Präsident Walter Heidl würdigte anlässlich der Kreisobmännertagung in Herrsching die vielfältigen Aktivitäten von Manfred Nüssel auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene.