Mitglieder des Vorstands des Landfrauenchores KV Landshut
von links: stv. BBV Kreisbäuerin Rosi Kalb, BBV Vorstandsmitglied Ingrid Grosser, 1. Vorsitzende Landfrauenchor Landshut Anneliese Pöschl, Chorleiterin Petra Dreiser, BBV Vorstandsmitglied Ingrid Gallrapp, BBV Kreisbäuerin Angelika Graf

Freude am gemeinsamen Singen

Neue Sängerinnen willkommen!

04.08.2021 | Landfrauenchor kann wieder aktiv werden

Erste Chorprobe geplant am 23.9.21 um 19:30 Uhr

"Es kann wieder losgehen!" konnten die 1. Vorsitzende des Landfrauenchores Landshut, Anneliese Pöschl, und Chorleiterin Petra Dreier bei der kürzlich stattgefundenen Besprechung mit den BBV Landfrauenvorstandsmigliedern bekannt geben.

Die erste Chroprobe ist geplant für Donnerstag, 23. September, um 19:30 Uhr in der Aula der Landmaschinenschule Landshut.

Corona bedingt konnte sich der Chor seit März 2020 nicht mehr zum gemeinsamen Singen treffen. Nun sollen die Stimmen wieder geübt und altes und neues Liedgut wieder gesungen werden.

Wer Freude und Lust am Singen hat ist deshalb herzlich eingeladen! Weitere Termine werden hier auf der Internetseite des BBV KV Landshut ab Mitte September veröffentlicht.

Interessierte können sich gerne mit Chorleiterin Petra Dreier Tel. 0151-12306215 oder Anneliese Pöschl Tel. 08784-285 in Verbindung setzen.