Standbesetzung des BBV
© BBV - Anna-Maria Huber
h. l.: Anna-Maria Huber (Fachberaterin), Markus Mayerhofer (Fachberater), Martin Mittermeier (Ehrenamt), Lisa Brunner (Ehrenamt)
v. l: Thomas Obster (Kreisobmann Kelheim), Rita Schultes (Kreisbäuerin Kelheim)

Gelungenes Hoffest - BBV mit dabei!

Betrieb Frauenhofer in Langquaid

28.06.2019 | Familie Frauenhofer hat eingeladen zum Mittagstisch an Frohnleichnam
Bayerische Schmankerl, Salate vom Buffet, Kaffee und Kuchen

Dem Hoffest des Agrarbetriebs Frauenhofer in Langquaid hat das Wetter gut mitgespielt und war somit ein gelungenes Fest für zahlreiche Besucher.

Eingeladen wurde zum Mittagstisch an Frohnleichnam mit bayerische Schmankerl, Salate vom Buffet, Kaffee und Kuchen. Eine große Landmaschinenausstellung, einen Hobby- und Künstlermarkt gabs zu sehen und ganztägige Hof- und Gartenbesichtigung wurden angeboten.

Unter den Ausstellern war das BBV-Team mit unserem Glücksrad vertreten. Für die Kinder war ebenfalls einiges geboten z. B. Streichelzoo, Hüpfburg, malen im Gartenhäusl, Labyrinth, Kinderschminken, Rutschen und Tischtennis