Neuer Jagdsprecher Kreisverband Lindau
© BBV-LI
von li: Albert Lacher, Neuer Sprecher Raimund Sutter, bisheriger Walter Bingger, Kreisobmann Arnold Ralf, BBV-Geschäftsführer Erich Krug

Jahresversammlung der Arbeitsgemeinschaft Jagd mit Neuwahlen

Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften

07.12.2022 | Auf Einladung des Sprechers der Arbeitsgemeinschaft der Jagdgenossenschaften im Kreisverband Lindau haben sich die Vorstände der Jagdgenossenschaften im November zu ihrer Jahresversammlung in der Pizzeria La Rosa in Opfenbach getroffen.

Neuwahl der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Jagd

Nach der Begrüßung aller Anwesenden fand die Neuwahl der Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Jagd im Kreisverband Lindau statt.

Nach  20 Jahren stellte sich Walter Bingger nicht mehr zur Wahl. Als Nachfolger wurde einstimmig Raimund Sutter gewählt.

Wir Danken Walter Bingger für sein großes Engagement und wünschen Raimund Sutter viel Spaß und Erfolg in seinem neuen Ehrenamt.

Der bisheriger Stellvertreter Albert Lacher wurde einstimmig im Amt bestätigt.