Gesamte Kreisvorstandschaft
© BBV-LI

Ralf Arnold neuer Kreisobmann in Lindau

Wahlperiode 2021/22 bis 2026/27

05.08.2022 | In Rahmen der BBV Jahresversammmlung wurde die neue Kreisvorstandschaft gewählt.

In der Alten Turnhalle in Heimenkirch fand am 19.07.2022 die Jahresversammlung mit Kreisverbandswahl statt.

Herzlich hierzu eingeladen war das Ehrenamt mit Beisitzer/innen.

Nach der Begrüßung durch Kreisobmann Elmar Karg wurden Grußworte von Seiten der Gemeinde und Aelf überbracht.

Es folgten die aktuellen Berichte , so auch der des Kreisobmanns Elmar Karg, der nicht mehr kandidierte. Er lies seine Amtszeit als Kreisobmann Revue passieren. Wer Elmar Karg, kennt weiß wie amüsant und bildhaft seine Ausführungen sind und wieviel Herzblut er in sein Amt gelegt hat.

Im Anschluss folgten die Berichte vom Stellvertretenden Kreisobmann Andreas Willhalm  und der Kreisbäuerin Sonja Müller

Elmar Karg, bisheriger Kreisobmann stellte sich nicht mehr zu Wahl und es wurde einstimmig von der Versammlung Ralf Arnold zum neuen Kreisobmann für den Kreisverband Lindau gewählt.

Im Amt bestätigt wurde als Stellvertreter Andreas Willhalm, Beisitzer Stefan Hass, Beisitzer Josef Gierer und Beisitzer Ottmar Bechteler. Neu in den Kreisvorstand wurden als Beisitzer Johannes Stoll und Johannes Sutter gewählt. Ausgeschieden, bzw. nicht mehr zur Wahl stellten sich, Beisitzer Erwin Grabherr und Martin Deubele.