Sonderzugreise nach Leipzig
© Quanthem-Fotolia

Winterlehrfahrt nach Frankfurt mit Flughafenführung und Weihnachtsmarkt

Termine: 05./06.12. und 11./12./13.12.2019

18.10.2019 | Der Frankfurter Flughafen wurde am 8. Juli 1936 offiziell eröffnet, zuvor war der Flughafen nur für Luftschiffe und wenig später auch zum Starten- Landen vorgesehen. Heute ist er der größte Verkehrsflughafen in Deutschland.

11.00 - 12:00 bzw. 12.00 bzw. 13.00 Uhr Führung durch den Frankfurter Flughafen

Die Teilnehmer werden von kundigen Gästeführern am Terminal 1, Halle C, Ebene 2 empfangen. Sie müssen sich 30 min vor dem Führungsbeginn am genannten Treffpunkt einfinden um durch die Sicherheitskontrolle zu gehen. Bei der 45-minütigen Führung mit dem Bus erfahren die Besucher Wissenswertes und Überraschendes über die Geschichte des Flughafens. Danach weiterfahrt in die Altstadt Frankfurts. Dort haben Sie Zeit zur freien Verfügung, wobei ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ein besonderes Erlebnis ist. Er zählt zu den bedeuten-dsten und schönsten in Deutschland. Genießen Sie vorweihnachtliches Ambiente mit süßen Leckereien, deftigen winterlichen Spezialitäten und dem würzigen Glühwein.

Eingeschlossene Leistungen:
•    Fahrt mit modernem Reisebus
•    BBV Reisebegleitung
•  Flughafenführung

Reisepreis pro Person                  € 33,00

Anmeldung bis 06. November erwünscht

Die genauen Abfahrtszeiten und –orte werden nach Eingang der Anmeldungen über die Ortsbäuerinnen bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Winterlehrfahrt Frankfurt