KV Miesbach Frauen website
© Nicole Fischer
Brigitta Regauer (v.l.) wurde für die nächsten 5 Jahre als Kreisbäuerin gewählt, ebenso ihre Stellvertreterin Manuela Zehendmaier (v.r.).
In die Kreisvorstandschaft wurden fünf weitere Damen gewählt: h.v.l.n.r. Ursula Mayr, Nicole Meier, Kathrin Schlickenrieder, Veronika Brugger und Anna Eham

Neue Kreisvorstandschaft der Landfrauen

Ergebnis der Wahl vom 25. Mai 2022 in Oberdarching

30.05.2022 | Die neue Kreisvorstandschaft der Landfrauengruppe im Kreisverband Miesbach

Am Mittwoch, 25. Mai 2022 fand in Oberdarching die Ortsbäuerinnenversammlung mit der Neuwahl des Kreisvorstandes der Landfrauengruppe vom Kreisverband Miesbach statt.
Nach einem Bericht und Bildern aus der vergangenen Wahlperiode von Kreisbäuerin Marlene Hupfauer, leitete Direktor Martin Wunderlich als Wahlleiter die Wahl ein. Kreisbäuerin Marlene Hupfauer und Stellvertreterin Andrea Rieder gaben bereits zuvor bekannt, sich nicht mehr zur Wahl zu stellen.
Brigitta Regauer wurde für die nächsten 5 Jahre als Kreisbäuerin gewählt, ebenso ihre Stellvertreterin Manuela Zehendmaier.
In die Kreisvorstandschaft wurden fünf weitere Damen gewählt: Ursula Mayr, Nicole Meier, Kathrin Schlickenrieder, Veronika Brugger und Anna Eham