Kreisverband MB Männer Wahl 2021-2022
© Nicole Fischer
Josef Huber (u.r) wurde für die nächsten 5 Jahre als Kreisobmann gewählt, ebenso sein Stellvertreter Klaus Waldschütz (u.l.).
In die Kreisvorstandschaft wurden fünf weitere Herren gewählt: h.v.l.n.r.: Josef Bichler, Hans Bramböck, Andreas Holzer, Martin Strohschneider und Alois Riedenauer

Neue Kreisvorstandschaft im BBV-Kreisverband Miesbach

Ergebnis der Wahl vom 25. Mai 2022 in Oberdarching

30.05.2022 | Die neue Kreisvorstandschaft im Kreisverband Miesbach

Am Mittwoch, 25. Mai 2022 fand in Oberdarching die Ortsobmännerversammlung mit der Neuwahl des Kreisvorstandes im BBV Kreisverband Miesbach statt.
Nach einem Bericht und Bildern, sowie einigen Danksagungen und Wegbegleiter aus den vergangen Wahlperioden von Kreisobmann Hans Hacklinger, leitete Direktor Martin Wunderlich als Wahlleiter die Wahl ein. Nach drei interessanten Amtsperioden kündigte Kreisobmann Hacklinger bereits zuvor an, für das Amt nicht mehr zu kandidieren.
Josef Huber wurde für die nächsten 5 Jahre als Kreisobmann gewählt, ebenso sein Stellvertreter Klaus Waldschütz.
In die Kreisvorstandschaft wurden fünf weitere Herren gewählt: Josef Bichler, Hans Bramböck, Andreas Holzer, Martin Strohschneider und Alois Riedenauer