Reise
© BBV/Touristik

Gehen Sie auf Reisen

Die BBV-Touristik hat für Sie wieder viele tolle und interessante Reiseangebote zusammengestellt

16.03.2022 | Verlassen Sie sich bei Ihrer nächsten Reise auf die Planung, Organisation und jahrelange Erfahrung der BBV Touristik, dem zuverlässigen Reiseunternehmen des Bayerischen Bauernverbandes.

Sehnsucht nach Sonne, Sand und Meer, nach Bergen und vor allem nach Geselligkeit und neuen Begegnungen. Endlich ist es wieder möglich, worauf wir seit Monaten gewartet haben: Reisen und Geselligkeit!

Sie wollen Ihre nächste Reise individuell gestalten? Hier hilft Ihnen die BBV-Touristik ebenso gerne weiter. Die Reisen stehen BBV-Mitgliedern, ihren Verwandten, Bekannten und Freunden offen. Lassen Sie sich jetzt beraten!

Vertrauen Sie auf eine ausgezeichnete Organisation, beste Betreuung vor Ort und ausgewählte Unterkünfte. Erfahren Sie mehr zu attraktiven Reisezielen auf https://bbv-touristik.de/

Oder rufen Sie an:
BBV Touristik GmbH
Max-Joseph-Straße 7a
Telefon 089 55873 650

Die beliebten Gruppenreisen der BBV Touristik

Bad Birnbach, 05. - 08.05.2022  (Muttertag)
Wellness, Eigenanreise

Irland, 14. - 21.06.2022