Junge Landfrauen
© BBV/Susanne Krebs
Die Teilnehmerinnen von links: Lara Reinhart Niedernberg, Carina Rüth Eichelsbach, Corinna Gündling Michelbach, Angelique Linden Großheubach, Julia Appel Großheubach, Annika Rüth Eichelsbach (kniend), Lisa-Marie Schüssler Daxberg, Nina Schandel Großwallstadt, Marie Rothenbücher Kleinkahl (kniend), Nicole Bauer Dammbach, Angelina Lebert Hausen, Carolin Heeg Laufach (kniend), Monika Bodiersky Eschau, Lena Stegmann Eichenberg, Carolin Kremer Daxberg (kniend).

Junge Landfrauen am Untermain

Wer sind wir?

09.07.2021 | Nach 2 Online-Veranstaltungen im Frühjahr war es nun am 03. Juli 2021 soweit – beim ersten Präsenztreffen wurde die Gruppe "Junge Landfrauen am Untermain" gegründet!

15 Junge LandFrauen aus den Landkreisen Aschaffenburg und Miltenberg waren an diesem Nachmittag der Einladung des Bayerischen Bauernverbandes gefolgt und haben sich auf dem Lindenhof der Familie Reinhart in Niedernberg zusammen geschlossen , um ein Netzwerk zu schaffen für Frauen mit gemeinsamen Zielen und Interessen. Das Landleben und die Landwirtschaft, anderen näher zu bringen, liegt den Jungen Landfrauen besonders am Herzen.

Wenn Sie auch aus der gleichen Region kommen und Lust haben gemeinsam mit unseren Jungen Landfrauen was zu bewegen, dann melden Sie sich gerne an unserer Geschäftsstelle Aschaffenburg.