Von links: neuer Geschäftsführer Elmar Konrad, ehemaliger Geschäftsführer Michael Roßmann, Bezirksgeschäftsführer Eugen Köhler

Offizielle Verabschiedung

Geschäftsführer Michael Roßmann offiziell in den Ruhestand verabschiedet

16.10.2020 | Der festlichen Verabschiedung von Michael Rossmann, langjähriger Geschäftsführer der Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes, hatte Ende Juni die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am 09. Oktober aber war es soweit – die offizielle Verabschiedung und Amtsübergabe konnte nun, in einem kleineren Rahmen, nachgeholt werden. Vertreter vom Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, VLF, Maschinenring und Landratsamt kamen, um Herrn Roßmann für über 40 Jahre gute und konstruktive Zusammenarbeit zu danken.
In seiner Laudation unterstrich Bezirksdirektor Dr. Wilhelm Böhmer, wie wichtig Herr Roßmann für den Bayerischen Bauernverband in den letzten vier Jahrzehnten war. Er hat es stets verstanden, die Interessen der Mitglieder auch in schwierigen Situationen zu vertreten und sich für diese einzusetzen.
Bezirksgeschäftsführer Eugen Köhler führte Geschäftsführer Elmar Konrad als Nachfolger von Herrn Roßmann in sein Amt ein und wünschte ihm für seine Tätigkeit am Untermain alles Gute.